Die kluge Frau baut vor

Weihnachten ist nicht mehr fern. Geschenk für Sohnemann schon fix und fertig. Für Schatz und mich gibt es dieses Jahr keine Geschenke, so haben wir es jedenfalls abgemacht. Was das Essen betrifft, so muss ich mir da noch einige Gedanken machen, aber die Servietten sind schon mal da.

Weihnachtsservietten

Advertisements

5 Gedanken zu „Die kluge Frau baut vor

  1. Weiß noch nicht, wie wir dieses Jahr feiern. Die Kinder beschenken wir nicht, nur die Enkelkinder.
    Entweder lädt uns meine Tochter ein,oder wir bleiben zu hause allein. Wird sich ergeben.

    LG Mathilda ❤

    1. Mein Schatz muss leider am Heiligabend arbeiten, kommt erst später oder aber auch erst am 1. Feiertag.
      Dafür ist mein Sohn über die Feiertage da, worüber ich mich wieder sehr freue.
      Liebe Grüße
      Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.