Zur rechten Zeit, am rechten Ort

Das waren wir am Dienstag, den 13.11.18, als wenn wir es geahnt hätten. Denn dort am Bruchsee, der in der Nähe des Egelsbacher Flugplatzes liegt, konnte ich nicht nur traumhafte Fotos von einem ungewöhnlichen, sonnigen Novembertag knipsen, sondern wir sahen auch, wie Hechte und Rotbarben in den See für die nächste Angelsaison freigelassen wurden.

Auf der Rückfahrt habe ich noch die freilaufenden Hühner vom Birkenhof fotografiert.

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu „Zur rechten Zeit, am rechten Ort

    1. Heute haben wir hier auch wieder viel Sonne, aber es sind nur noch 8°. Da war es am Dienstag doch noch viel wärmer.
      Aber wir hatten ja einen langen, heißen Sommer, einen tollen, farbenfrohen Herbst und jetzt kommt halt der kalte Winter. Schauen wir mal wie kalt es so wird und wie lange sich der Winter hält.

      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße,
      Roswitha

          1. Es gibt Mittwoch einen kleinen Beitrag, da habe ich einen Link eingefügt. Bad Nenndorf. Nicht weit von uns und mein Mann kommt an den Wochenenden, er bekommt auch ein Zimmer. Ist für ihn dann nicht so teuer, wie im Hotel.

            1. Ja gut, dann warte ich auf den kleinen Beitrag, obwohl ich ja jetzt schon weiß, wohin du in Reha gehst. Ich werde mal schauen, wo das genau liegt. Finde ich prima, dass dein Mann am Wochenende immer kommt, da könnt ihr dann gemeinsam was unternehmen.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.