In der Gemarkung Egelsbach unterwegs

Ehrentrud und ich waren am Montag, den 12.11.18 zwischen 10:45 und 12:00 Uhr in der Egelsbacher Gemarkung unterwegs. Der Himmel war grau und verhangen, aber für November Temperaturen von ca. 18°, nur leider ohne Sonne. Trotzdem konnte ich so schöne Herbstfarben einfangen, aber seht einfach selber.

Advertisements

2 Gedanken zu „In der Gemarkung Egelsbach unterwegs

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.