Nördlich hinter der Umgehungsstraße

Mitten im Feld waren wir am 27.10.18 für eine kleine Runde unterwegs. Ausgangspunkt war beim Discounter, wo wir geparkt haben. Genau dahinter wurde vor kurzem erst eine neue Schallmauer gebaut, die jetzt schon beschmiert wurde.

Neuer Schallschutz an der Umgehungsstraße

Auf dem asphaltierten Weg entlang der Wiesen sah ich in der Ferne einen kahlen Baum voller Vögel. Ich habe dann ein bisschen rangezoomt um den Greifvogel besser fotografieren zu können.

Unter blauem Himmel vorbei an frisch gepflügten Feldern und herbstlichen Farben.

So kamen wir auch in eine kleine Gartenkolonie wo ich unter anderem dieses Bäumchen fotografiert habe. Dann sahen wir ausrangierte Blumentöpfe, einen weißgrünen Busch, Trauben, Brombeeren und Feigen.

Am Abend hatte ich das Glück, diese Wellen am Himmel zu fotografieren.

Rote Wellen am Himmel

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und vielleicht könnt ihr auch so schöne Herbstfotos bei einem Spaziergang fotografieren.

Advertisements

6 Gedanken zu „Nördlich hinter der Umgehungsstraße

    1. Bei uns ist der Himmel verhangen, also kein schönes Wetter. Ein Ausflug ist bei uns auch nicht geplant, denn Schatz muss arbeiten und mir geht es nicht besonders.
      Ich sende dir liebe Sonntagsgrüße, Roswitha

  1. Wir waren gestern wandern. Bei uns war herrliches Wetter. Wir wanderten durch endlose Weinberge. Am Zielort (Göcklingen) haben wir eine Hausbrauerei besucht und uns dort gestärkt. Dann ging es zurück. Bilder gibts keine. Dort waren wir schön öfter unterwegs und im Archiv schlummern viele Bilder.
    Auch dir einen schönen Sonntag.
    Harald

    1. Wir waren gestern nicht unterwegs, bei jeder Bewegung hatte ich Schmerzen im Darm. Auch heute ist es noch nicht alles so, wie es sein sollte. Deshalb bleibe ich auch heute daheim.
      Eine Hausbrauerei, wie schön, da gab es sicherlich gutes Bier und schmackhafte Speisen?
      Göcklingen, da wo das Storchennest ist? Da schaue ich im Frühjahr immer wieder rein in die Webcam und beobachten die Aufzucht der jungen Störche. Schöne Gegend!
      Dir wünsche ich auch noch einen schönen Sonntag und sende dir liebe Grüße
      Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.