Südwestlich vom Naturfreundehaus

Mit dem Auto fahren wir immer bis an den Waldrand und dann spazieren wir ca. 45 Min. bis zu einer Stunde im Wald umher. Dieses Mal haben wir uns für einen Waldweg Nähe Naturfreundehaus entschieden.

Erst ging es leicht bergab, dann kamen wir an den Dachsteich. Eine Seite war frei von jeglichem Grünzeug aber auf der anderen Seite des Steges war alles eingegrünt.

Am Wegweiser ging es dann nach links bis kurz vor die Autobahn. Da sind wir dann quer durchs Unterholz zu unserem Ausgangspunkt zurück.

 

Werbeanzeigen

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.