Mit den Rosen …

… wünsche ich euch einen schönen Sonntag. Außerdem möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass ihr alle eure Uhren für eine Stunde zurück dreht. Das ist doch schön, da können wir alle eine Stunde länger schlafen.

Rosen

Advertisements

4 Gedanken zu „Mit den Rosen …

    1. Hallo,
      leider etwas in den Zeilen verrutscht, aber kein Beinbruch. Wird auch hier kommentiert, ja im Herbst gibt es viele interessante Motive die man fotografieren kann.
      Viele Grüße, Roswitha

  1. Einen schönen Sonntag auch für dich. Am Morgen hatten wir nur 1°. Jetzt kommt die Sonne.
    Gestern habe ich fast nur Bilder geschaut, nicht kommentiert. Keine Lust 😦

    LG Mathilda ❤

    1. Hallo Mathilda,
      Bilder anschauen ist doch auch schön, man muss ja nicht ständig kommentieren und schon gar nicht, wenn man keine Lust hat. Ich verstehe das vollkommen.
      Ich hoffe du hattest einen schönen Sonntag. Jetzt wünsche ich dir jedenfalls noch einen angenehmen Mittwoch.
      Liebe Grüße, Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.