Unterwegs, südlich vom Friedhof

Vom Friedhof kommend, sind wir am 18.10.18 an Kleingärten und einer Pferderanch vorbei spaziert, wobei ich so allerlei fotografieren konnte.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Unterwegs, südlich vom Friedhof

  1. Da hast Du ja noch mal voll den Herbst mit Deiner Kamera eingefangen; sehr schön! In fünf Wochen ist schon der 1. Advent!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus Thüringen

    1. Liebe Sabine,
      der Herbst ist doch immer wieder schön und Motive gibt es reichlich. Die Zeit rast, alles geht so schnell dahin und ruckzuck ist schon wieder das Jahr vorbei.
      Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch und sende dir liebe Grüße,
      Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.