Ausblick

Endlich mal wieder Fenster geputzt und frische Scheibengardinen angebracht. Mit dem neuen Gerät super schnell und einfach.

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu „Ausblick

  1. Nach DEM Sommer, dann Sturm und Regen, sind meine auch fällig.
    Bei mir kommt der Fensterputzer. Er macht Glas und Rahmen perfekt sauber.
    Das Gute ist, dass es nicht viel kostet. Habe viele Fenster und dahinter nochmal Fenster, so wie man es früher hatte. Dafür brauche ich einen Tag.

    LG Mathilda ❤

    1. Bei meinen 4 Fenstern und einer Balkontüre brauche ich keinen Fensterputzer. Außerdem habe ich einfache Fenster, die schnell geputzt sind.
      Aber wenn man ein Haus und viele Fenster hat und selbst nicht mehr so richtig kann, dann ist ein Fensterputzer natürlich sehr nützlich und wenn er dann auch noch preisgünstig ist, ein wahres Wunder.
      Ganz liebe Grüße, Roswitha

                1. Da könnt ihr froh sein, dass ihr so ein Glück mit eurer Mieterin und Sohn habt. Was man ja so oft hört und auch liest, sind ja diese Mietnormaden. Da sind schon so einige Haus- und Wohnungsbesitzer dran verzweifelt.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.