Vor 10 Tagen

Mein Schatz hatte am 13.10.18 einen Apfel-Streusel-Kuchen gebacken und der war so richtig lecker gewesen. Hoffentlich macht er das bald mal wieder, denn Äpfel hätten wir noch genug um sie dafür zu verwenden.

Werbeanzeigen

14 Gedanken zu „Vor 10 Tagen

    1. Oh, an das Rezept habe ich nicht gedacht, da muss ich meinen Schatz fragen, denn der hat das Rezept. Vielleicht hole ich das dann noch nach.
      Ich grüße dich ganz herzlich, Roswitha

  1. Kuchen für mich immer am liebsten MIT Streusel :-). Sehr, sehr lecker, und jetzt ist ja auch die richtige Zeit für Apfelkuchen.
    Ach, ich denke, dass ich nicht vom Fett der Streusel dick bin, sondern von der Schokolade, die ich abends vor dem Fernseher verputze. Immer zu viel.
    Liebe Grüße, Hermine

    1. Hallo Hermine, Kuchen mit Streusel ist schon echt lecker, gell? 🙂
      Ach ja, die Schokolade, die ist auch immer so verführerisch, kenne ich. Deshalb kaufe ich mir äußerst selten Schokolade, denn wenn sie im Haus ist, wird sie auch gegessen, schrecklich. 😦
      Herzliche Grüße sendet dir, Roswitha

    1. Also ich backe nie. Mein Schatz hat jetzt damit angefangen, weil er auf seiner Arbeit hin und wieder auch backen muss. Und da wir im Moment so viele Äpfel von meiner Freundin Beate bekommen haben, hat er jetzt auch schon zweimal für uns einen Kuchen gebacken. Ich mag Streuselkuchen, wenn man ihn nicht täglich essen muss. Dann macht er auch nicht dick. 🙂 🙂 🙂

                    1. Liebe Mathilda, erst einmal gute Besserung, dass du deinen Infekt bald aus kuriert hast.
                      Nein, deinen Beitrag habe ich noch gar nicht gesehen. Die letzte Zeit habe ich mich bei vielen nicht mehr auf ihren Blogs zu Wort gemeldet. Tut mir leid, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
                      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
                      Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.