Rezept Idee Nr. 76 – Bauch mit Kartoffeln und Tomaten

Zutaten:

  • 1 große oder zwei kleine marinierte Bauchscheiben
  • Mehrere rote und gelbe Cocktailtomaten
  • 3 – 4 Kartoffeln
  • Kräuter: Basilikum, Thymian, Rosmarin
  • Salz, Pfeffer, Chili
  • Olivenöl

Kartoffeln waschen, schälen und würfeln. Tomaten waschen. Kartoffeln und Tomaten in eine Schüssel geben, würzen und mit den frischen, gewaschenen Kräutern und dem Olivenöl vermengen. Die Bauchscheibe und die Kartoffeln-Tomaten-Mischung auf ein Backblech legen und alles ca. 30 – 40 Min. im Backofen bei ca. 180° grillen.

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu „Rezept Idee Nr. 76 – Bauch mit Kartoffeln und Tomaten

    1. Ist mir bis jetzt noch gar nicht so aufgefallen, dass das Bauchfleisch so teuer geworden ist. Muss ich echt mal drauf achten. Weißt du denn noch was er früher gekostet hat?

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.