Gesehen im Hofladen Philipps

Nach einem schönen Nachmittag bei Beate hatte ich die Gelegenheit genutzt und war mal wieder beim Hofladen Philipps einkaufen. Anschließend sind dann folgende Fotos im Hof entstanden.

Advertisements

6 Gedanken zu „Gesehen im Hofladen Philipps

    1. Da sind wir beide doch sehr unterschiedlich, liebe Mathilda, ich mag nämlich Kürbisse. Nicht nur zur Dekoration, sondern am liebsten zum Verspeisen. Erst vor wenigen Tagen habe ich mir leckeres Kürbisgemüse gemacht. Köstlich. 🙂

      1. Ein einziges mal habe ich Kürbissuppe gegessen..näää 😒
        Kürbisbrot war auch nicht lecker und früher den eingelegten Kürbis.
        Zum Verzieren auch keinen mehr.
        Entweder wird der geklaut oder matschig durch Kälte 🙄🤔

        1. Verziert habe ich vielleicht als Kind mal einen, kann mich aber nicht daran erinnern.
          Ich esse ihn lieber. Als Suppe mit Ingwer und Chili eine tolle Suppe im Winter fürs Immunsystem. Als Gemüse einfach köstlich.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.