Grillen im Oktober

Außergewöhnlich aber machbar, wenn der Sommer kein Ende nimmt und es immer noch herrlich warm, aber nicht mehr heiß ist, dann macht es richtig Spaß zu grillen und im Garten die leckeren Sachen zu verspeisen.

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu „Grillen im Oktober

    1. Da ich über keinen Garten verfüge und das Grillen auf unseren Balkonen verboten ist, kommen wir also nicht so oft zu diesem Vergnügen. Aber dieses Jahr hatten wir Glück, da wir bei verschiedenen Freunden eingeladen waren.

      So Gegrilltes mag ich persönlich sehr gerne und wenn man dazu die Gelegenheit hat, ist dass für mich was ganz Besonderes.

      Liebe Grüße von Roswitha

      1. Wir haben sogar einen speziellen Grill, der piept, wenn Fleisch oder Wurst den richtigen Garpunkt haben. Dann braucht man Kräuterbutter, verschiedene Salate und Baguette. Für 2 Pers. ist mir das zu aufwändig, zumal ich im Sommer kaum etwas essen konnte. keinen Appetit, hat sich jetzt geändert. Können auch mit dem Grill drinnen in der Küche grillen 😉

        1. Hallo Mathilda, so einen tollen Grill besitzen wir nicht. Bei den Freunden in Okriftel hatten wir einen Gasgrill, da war das Fleisch ruckzuck fertig.
          Wir haben aber auch schon mal nur zu zweit gegrillt, da hatte jeder ein Steak und ein Würstchen. Dazu einen Tomatensalat und ein Baguette, also gar kein großer Aufwand für 2 Leute.
          Klar, wenn man keinen Appetit hat, sich nicht gut fühlt, mag man auch nicht grillen, kann ich verstehen.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.