Waldfotos

Bei strahlendem Sonnenschein erinnerte vorletzte Woche der Wald eher an das Frühjahr als an den Herbst, obwohl man die Verfärbungen an den Blättern schon sehen kann.

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu „Waldfotos

  1. Es ist wirklich noch nicht so richtig herbstlich bunt. Deine Fotos zeigen noch sehr grünes Laub.
    Wir waren letzte Woche bei einer meiner Lieblingsburgen im Münsterland, die sehe ich so gerne im Herbst, aber wir waren noch zu früh, es war noch nicht bunt genug.
    Herzliche Grüße
    Agnes

    1. Hallo Agnes, hin und wieder sieht man schon gefärbtes Laub, aber auch noch sehr viel Grün und wenn die Sonne so scheint wie heute, sieht der Wald echt wie im Frühling aus. Gestern waren wir auch wieder Spazieren, da habe ich Fotos von dem Sturmschaden gemacht. Poste ich die nächsten Tage hier auf meinem Blog.
      Herzliche Grüße sendet dir, Roswitha

    1. Ja am Montag war es verdammt kalt, aber jetzt steigen die Temperaturen wieder und die Sonne lacht, liebe Mathilda. 🙂
      Der Regen musste sein und es dürfte ruhig noch ein bisschen mehr regnen am Abend oder in der Nacht.

    1. Hi Sabine, gestern war es doch recht bewölkt gewesen, aber hin und wieder kam auch die Sonne hervor. Heute ist es hier schön sonnig und die Temperaturen klettern wieder nach oben.
      Ich wünsche dir auch einen schönen, sonnigen Oktober.
      Liebe Grüße von Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.