Die letzten Fotos vom Urlaub

Allein

Im Haus

Genieße die Ruhe

Gehe durch den Garten

Wohlfühloase

 

Sauber

Oben, unten

Im ganzen Haus

Jetzt ist Entspannung angesagt

Zufriedenheit

 Während einem Regenguss

Rundblick

Durchs Haus

Noch letzte Handgriffe

Die Koffer sind gepackt

Abschied

Advertisements

8 Gedanken zu „Die letzten Fotos vom Urlaub

    1. Liebe Mathilda, was meinst du damit, mit viel Arbeit?
      Wir hatten nicht viel Arbeit mit Haus und Garten, wir haben das alles genossen.
      Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
      Roswitha

        1. Mathilda, wir haben 17 Tage Haus und Garten gehütet. Das einzige was wir immer so zwischen drin gemacht haben, war mal hier und da ein bisschen Unkraut jäten, die abgefallenen Blätter einsammeln und jeden Abend gießen. Das Haus ganz normal in Ordnung halten, das war alles. Das hat überhaupt keine Arbeit gemacht. Für uns war es ein Urlaub.
          Liebe Guten-Nacht-Grüße von Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.