Nachuntersuchungen

Nach meiner OP im Januar, war ich zwar regelmäßig bei meiner Frauenärztin und beim Hausarzt, aber jetzt war ich noch mal beim Onkologen und der hat mit Ultraschall meinen Bauchraum untersucht, mit einem guten Ergebnis, dass er nichts Negatives gefunden hat. Weitere Untersuchungen waren am Montag, den 17.09.18 noch röntgen der Lunge und eine Mammografie, sowie Ultraschall der Brust, mit dem Befund, dass alles in Ordnung ist. Was eine Erleichterung.

Es wurde ärztlich angeraten, dass ich demnächst eine Messung der Knochendichte und eine Darmspiegelung machen sollte. Damit hätte ich dann für das nächste halbe Jahr alle Untersuchungen hinter mir.

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu „Nachuntersuchungen

  1. Das ist ganz hervorragend, liebe Roswitha!
    Ich freue mich mit Dir und weiterhin beste Wünsche für Deine Gesundheit!
    Ein herzlicher Gruß von Helga

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.