Rückblickend auf meinen Geburtstag

Vormittags mit Schatz noch in meiner Wohnung gemütlich gefrühstückt und dabei einige telefonische Glückwünsche entgegen genommen. Danach hatte  ich die Freude, das Paket von Sabine auszupacken, wo sich eine ganze Menge kleiner von Herzen kommende Geschenke befanden.

Rechtzeitig zum Ehrentag kamen dann noch diese Karten, die ich vor unserer Abreise nach Okriftel noch alle lesen konnte.

Die ersten Geburtstagskarten

Abends – schon im Haus in Okriftel – sind wir mit Freunden griechisch essen gegangen.

Nach unserer Rückkehr habe ich noch die übrigen Geschenke und die nachträglichen Glückwunschkarten fotografiert.

Advertisements

2 Gedanken zu „Rückblickend auf meinen Geburtstag

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.