Auf der Heimfahrt

Auf der Heimfahrt von Bad Arolsen nach Langen fuhr mein Schatz die Raststätte Taunusblick an, wo sich eine Aussichtsplattform befindet, die man per Treppe aber auch mit Aufzug erklimmen kann. Von dort hat man eine wunderbare Sicht wie ihr sehen könnt.

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu „Auf der Heimfahrt

  1. So ein Aussichtsturm an einer Raststätte ist doch eine feine Sache, da können die Autofahrer, die zu lange im Auto gesessen haben, sich mal ein wenig bewegen!
    Und dann wird man noch mit einer Aussicht belohnt, was will man mehr.
    LG
    Agnes

    1. Hallo Agnes, dann denke mal daran, wenn ihr auf Reisen und auf der A5 unterwegs seit, macht dort am Taunusblick mal eine Rast und bringt euch in Form. Ich selber bin mit dem Aufzug gefahren, wegen meiner Gelenkprobleme.
      Liebe Grüße sendet dir, Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.