Grillen beim Manfred

Manfred hatte Schatz und mich im Juni am 16.06.18 zu sich in den Garten eingeladen. Dort haben wir Johannisbeeren und Kirschen geerntet, während Manfred alles fürs Grillen vorbereitet hatte. Seine Eltern waren auch dort und es war ein sehr geselliger Nachmittag. Zwischendrin hatte ich immer mal wieder Zeit um das ein oder andere Foto zu schießen.

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „Grillen beim Manfred

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.