Stadt Marburg

Es gibt einiges, was man über Marburg berichten könnte, aber ich habe so viele Fotos und die alleine sagen schon viel über die Stadt aus.

Die Altstadt von Marburg muss man mal gesehen und durchlaufen haben, es ist wirklich eine schöne alte Universitätsstadt mit vielen kleinen Gassen, Fachwerkhäusern und Kirchen. Jedoch muss man sehr gut zu Fuß sein und gerne kraxeln. Festes Schuhwerk wäre angebracht, denn die Altstadt besteht hauptsächlich aus Pflastersteinen, die sehr uneben sind und es geht immer bergauf und bergab. Auch entlang der Lahn ist es sehr schön und sollte man mit einplanen, wenn man mal dort ist. Es lohnt sich wirklich!

Und nun schaut euch einfach die Fotos an und ihr werdet begeistert sein und sicherlich einen Ausflug nach Marburg planen.

Foto vom 05.05.18

Von den Lahnbergen die Sicht aufs Marburger Schloss

Fotos vom 12.05.18

Fotos vom 19.05.18

Fotos vom 30.05.18

Advertisements

10 Gedanken zu „Stadt Marburg

  1. Nun brauche ich nicht nach Marburg fahren! Dank Deiner vielen Fotos kenne ich ja jede Ecke in der Stadt. Da hast Du wieder sehr fleißig fotografiert! Danke dafür und fürs Zeigen.

    1. Doch, du musst unbedingt mal nach Marburg fahren, die Altstadt ist wirklich sehenswert. Das kannst du gar nicht alles fotografieren, was man da so alles entdecken kann.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.