Meine Ernte

Gestern Abend konnte ich diese schönen Erdbeeren naschen, die zurzeit wieder auf meinem Balkon gedeihen. Die Ausbeute ist zwar gering, aber dafür schmecken sie super.

Kleine Erdbeeren

Advertisements

9 Gedanken zu „Meine Ernte

  1. Damit hättest Du auch einen Tortenboden belegen können, einen kleinen zumindest. Und ich wäre dann zum Kaffee vorbei gekommen!

    1. Hahaha. Das hätte selbst für einen kleinen Tortenboden nicht gereicht, meine Gute. Und wegen dem bisschen würdest du den weiten Weg bestimmt nicht unternehmen. 🙂
      Also habe ich die Beeren lieber so vernascht. 😉

    1. War halt was für den hohlen Zahn, aber sehr lecker.
      Liebe Helga, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und schicke dir liebe Grüße.
      Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.