Buch Nr. 167

Möwenfrass

Klappentext:

So hat sich Luka Kroczek seinen ersten Arbeitstag als Leiter der Kripo Bergen nicht vorgestellt: Er kommt viel zu spät, seine kleine Tochter Tilda muss mangels Kindergartenplatz mit ins Büro, die neue Kollegin Conny Böhme empfängt ihn alles andere als herzlich. Und dann muss Luka auch gleich zu seinem ersten Einsatz. In einem alten Fischerhaus wurde eine Leiche gefunden. Wer hat die Frau derart übel zugerichtet? Hat das Verbrechen mit ihrem Mann zu tun? Luka macht sich an die Ermittlungen. Und erkennt schnell: Auf Rügen wird nichts so schnell vergeben und vergessen …

Persönliche Meinung:

Die Protagonisten, egal ob es die beiden Kommissare oder die Verdächtigen sind, haben alle ihre Probleme. Die einen im Jetzt, die anderen aus ihrer Vergangenheit und das zog sich meiner Meinung nach langatmig durch das Buch. Bis kurz vom Ende des Buches war nicht klar, wer der Täter ist. Auch als Leserin wäre ich da nie drauf gekommen. Was mir hier gefehlt hat, war die richtige Spannung, ansonsten würde ich das Buch mit einer 3 benoten.

4 Gedanken zu „Buch Nr. 167

    1. Lieber Harald,
      das finde ich ja toll, dass du dir so Sorgen um mich machst. Ich freue mich. Danke
      Im Moment – wie du sicherlich gelesen hast – geht es mir nicht so gut, daher mach ich mich tageweise etwas rar. Wenn mir danach ist, dann melde ich mich hier immer mal wieder zu Wort.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
      Ganz liebe Grüße sendet dir, Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.