Heißer Sonntag

In manchen Landesteilen sollen es ja wieder an die 30 Grad heiß werden, na dann wünsche ich euch mal einen angenehmen und erfrischenden Sonntag.

Maiglöckchen

Advertisements

11 Gedanken zu „Heißer Sonntag

            1. Nicht nur das, es soll auch noch weiterhin so heiß bleiben, liebe Mathilda.
              Ich habe über Nacht und heute früh gelüftet. Jetzt sind alle Fenster dicht, die Rollos sind unten und ich sitze im abgedunkelten Raum. Nur so kann man den diesjährigen Sommer aushalten. 🙂

              1. So ist das. Im Auto kühl. Draußen schlägt dich die Hitze um…nichts für mich.
                Dann bleibt die Kamera, wo sie ist. Gar nicht schlimm. Muss ja nicht Bloggen.
                Ein schönes Wochenende wünsche ich dir 🐞🦋😊💜💕🧡

                1. Klar im Auto mit Klimaanlage ist es kühl, aber wehe wenn man aussteigt. 🙂
                  Ich habe in Bad Arolsen auch das ein oder andere Foto geschossen.
                  Nee, bloggen muss man nicht. Aber ich bin gerade dabei. 😉
                  Also dir dann auch mal ein schönes Wochenende, liebe Mathilda.
                  Roswitha

  1. Ich hoffe, dass es hier nicht so heiß wird.
    30° sind mir auch zu viel, da verkrieche ich mich in den Schatten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag liebe Roswitha.
    Herzliche Grüße
    Agnes

    1. Wie ist denn bei euch das Wetter, liebe Agnes?
      Hier ist alles vertrocknet, es fällt und fällt kein Regen. Die Temperaturen sind ständig zwischen 28 – 32 Grad.
      Kein Wetter für mich. Vormittags bis maximal 12 Uhr und abends ab 20 Uhr kann man bei mir auf dem Balkon sitzen.
      Jetzt haben wir schon wieder Wochenende und die Temperaturen steigen schon wieder.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
      Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.