Rückblick

Ende April waren wir noch mal in Mainz Hechtsheim bei der Firma CIM bei der mein Schatz jahrelang einen Minijob innehatte. Nun ist das Arbeitsverhältnis gekündigt und wir haben uns von seiner Chefin verabschiedet.

Auf dem Weg dort hin habe ich während der Fahrt aus dem Auto heraus fotografiert.

Anschließend im Verkaufsraum der Firma CIM durfte ich noch einige Fotos knipsen, von wunderschön gestalteten Porzellanfiguren und Pokalen.

Danach sind wir noch nach Mainz Bischofsheim zur Beate gefahren, wobei wir an diesem Steinbruch vorbei gekommen sind.

Steinbruch auf dem Weg von Hechtsheim nach Bischofsheim

Advertisements

2 Gedanken zu „Rückblick

    1. Diese Jeanshose habe ich im Ort Hechtsheim entdeckt, als mein Schatz an einer Ampel halten musste. Da konnte ich die ganz gut fotografieren. Die hat sich tatsächlich bewegt.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.