Nichts geht so recht voran

Ich habe noch unbearbeitete Fotos von April und Mai auf der Festplatte liegen und ich komm einfach nicht vorwärts. Es liegt nicht nur an den Umständen wie z. B. alter Rechner kaputt, warten auf den neuen PC, oder an Verabredungen und Terminen, sondern auch an mir, die im Moment lieber auf dem Balkon sitzt und liest. Nur vor dem Computer sitzen macht bei dem Wetter keinen Spaß und so wird es sicherlich auch einigen von euch gehen, oder?

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag bei herrlichem Sommerwetter. Wir grillen und was macht ihr?

Morgens um 8 Uhr 16 auf der Fahrt nach Marburg

Advertisements

15 Gedanken zu „Nichts geht so recht voran

  1. Liebe Roswitha!
    Auch ich würde jetzt eine Sommerpause einlegen – wäre meine Webseite noch online. Deshalb kann ich gut verstehen, dass Du bei diesen hochsommerlichen Temperaturen den Balkon dem PC vorziehst!
    Ich schicke Dir sonnige Grüße!
    Helga

    1. Liebe Helga, dass mache ich meistens vormittags oder am Abend, Nachmittags gehe ich doch gerne in die abgedunkelten Räume, wo es etwas kühler ist. Außerdem ruhe ich noch immer viel oder bin unterwegs, Krankengymnastik, Arzt usw.
      Sonnige Grüße auch von mir an dich, liebe Helga,
      Roswitha

  2. Ich mache in letzter Zeit gar nicht mehr viele Fotos, also habe ich da keinen Rückstau 😊
    Bin aber auch sonst weniger am PC und pflege auch meine Kontakte wenig.
    Also, genieße deinen Balkon und sei nicht zu pflichtbewusst 😁
    Alles Gute und eine schöne Woche, Hermine

    1. Bin vom Sternzeichen Jungfrau, liebe Hermine und die sind immer sehr pflichtbewusst. 😉
      Warum machst du so wenig Fotos und warum vernachlässigst du deine Kontakte, hat das einen bestimmten Grund?
      Liebe Grüße von Roswitha

  3. Meine Bilder sind alle fertig, aber ich kann nicht immer alles veröffentlichen, da dann viele Kommentare kommen und es viel Zeit braucht, sie alle zu beantworten.
    Bin bei dem Wetter auch nicht draussen…zu heiß und darum gibt es auch keine Ausflüge seit längerer Zeit mehr.
    Aber neulich saß ich eine Weile auf der Terrasse und hatte die Kamera dabei. Ich saß direkt am Schmetterlingsflieder und da war was los. Zeige ich dann kommende Woche.

    LG Mathilda ❤

    1. Liebe Mathilda, was macht eigentlich dein Rücken und deine Schmerzen?
      Wenn es mir zu heiß wird draußen auf dem Balkon, gehe ich in die abgedunkelte Wohnung und lese da weiter. 😉
      Liebe Grüße von Roswitha

      1. Rücken soweit ok. Fast keine Schmerzen, ausser, wenn ich mal zu viel gemacht habe.
        Die Füße sind mein Problem. Immer noch taub…zu einem Drittel ab Zehen. Dadurch muss ich den Rollator haben.
        Der Arzt meinte, dass kein Nerv geschädigt wurde. Hab vor der OP alles unterschrieben und kann ihm nichts nachweisen.
        Könnte sein, dass die Nerven noch Erholung brauchen. So macht es jedenfalls wenig Spass 😔😪😫

        Alles Liebe von Mathilda ❤

        1. Schiete, dass mit deinen Füßen, tut mir ja leid für dich. Aber vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, dass ich seit über einer Woche auch nicht so recht laufen kann, wegen Schmerzen im linken Bein. Kann sein, dass es von der Hüfte kommt. Es kann aber auch mit der Antihormontablette zusammen hängen, denn die verursacht Gelenkschmerzen. Ich weiß es nicht genau. Jedenfalls kann ich mich kaum rühren. Habe am kommenden Montag einen Termin beim Orthopäden. Mal sehen, was dabei rauskommt.
          Liebe Grüße von Roswitha und weiterhin gute Besserung für deine Füße.

          1. Oh man. Es ist doch nicht toll, wenn man nicht gehen kann oder dabei Schmerzen hat.
            Hoffentlich kommt keine negative Diagnose für dich.
            Alles Gute wünsche ich dir ❤❤❤ Mathilda

            1. Die Schmerztablette von heute Nachmittag lässt schon wieder nach und die Schmerzen kommen wieder durch.
              Ich wünsche dir eine gute Nacht, Roswitha

  4. Wenn Du mich so gezielt fragst … ich packe Koffer und koche nebenbei.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag, auf dem Balkon, am PC oder auch unterwegs. Vielleicht auch mal wieder im Schwimmbad!? Da warst Du doch früher so oft und gerne …
    Liebe Sonntagsgrüße aus Thüringen

    1. Wir waren am Sonntag zum grillen eingeladen und dort im Garten in Pfungstadt war es sehr schön. Schwimmen gehe ich doch schon lange nicht mehr. Das ist mir einfach zu teuer.
      Liebe sonnige Grüße von Roswitha

  5. Auf dem Balkon sitzen macht natürlich mehr Spaß, wenn man die Sonne gut verträgt. Wir haben eine Terrasse die von Mittags bis zum Sonnenuntergang voll bestrahlt wird. Da mag ich nicht draußen sitzen. Der Sonnenschirm bringt zwar Schatten aber die Hitze ist trotzdem da.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Harald

    Mach dir wegen der Bilder keinen Kopf. Die gehen ja nicht verloren.

    1. Lieber Harald, ab mittag habe ich auch die Sonne auf dem Balkon, aber den ganzen Vormittag über ist es sehr angenehm. Später öffne ich den Sonnenschirm und dann geht es auch.
      Liebe Grüße von Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.