So das war es fürs erste!

Alle Fotos, die ich in der letzten Zeit geknipst hatte, sind nun hier im Blog verarbeitet. Ich selbst bin schon seit dem 02.05.18 in der Kur und zwar ohne PC. Hatte von zuhause aus noch alles vorgearbeitet, so dass ich in der Kur ganz entspannt sein werde.

Mein Schatz bewacht meine Wohnung, gießt die Blümchen, liest auch meine Mails wie abgesprochen und kümmert sich auch um die DSGVO.

Persönlich melde ich mich hier im Blog nach meiner Kur wieder. Bis dahin wünsche ich euch heute erst einmal einen schönen Sonntag und nächste Woche ein frohes Pfingstfest.

Pfingstrosenstrauß

Ps.: Jetzt werdet ihr auch sicherlich verstehen, dass ich auf eure Kommentare nicht mehr reagiert habe. Dafür entschuldige ich mich.

Advertisements

8 Gedanken zu „So das war es fürs erste!

  1. Oh, das wußte ich gar nicht, dass hier während Deiner Kur Beiträge erscheinen, ich hatte nie nachgesehen weil ich ja wußte dass Du fort bist.
    Heute wollte ich mal schauen ob Du vielleicht schon zurück bist, ich denke Deine Rückkehr steht bald bevor — oder?
    Liebe Grüße
    Agnes

    1. Hallo liebe Agnes,
      ja meine Rückkehr war am 30.05. Ich war insgesamt 4 Wochen in der Kur. Da ich meine gesammelten Fotos noch alle los werden wollte, habe ich bis zum heutigen Tage vorgearbeitet. In der Kur wollte ich zum PC Abstand gewinnen und hatte ihn auch nicht mitgenommen.
      Es grüßt dich, Roswitha

  2. Meine besten Wünsche für Dich, liebe Roswitha!
    Ich schicke Dir einen freundlichen Gruß!
    Helga

    1. Der Muttertag war in Marburg ein verregneter Sonntag. Ich hatte Besuch vom Schatz und unserem Freund Manfred. Eigentlich wollte ich mit den beiden in den Botanischen Garten, aber es hat den ganzen Sonntag nur geregnet, so das wir uns hauptsächlich in der Klinik aufgehalten haben. Super Muttertag. 😦

    1. Da möchte ich mich jetzt aber mal bei dir bedanken, lieber Harald.
      Das Pfingstfest war schön und ich hatte Besuch von meinem Bruder und Schwägerin. Die Kur war eine prima Erholung, aber so richtig auf dem Damm bin ich noch lange nicht.
      Liebe Grüße von Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.