So das war es fürs erste!

Alle Fotos, die ich in der letzten Zeit geknipst hatte, sind nun hier im Blog verarbeitet. Ich selbst bin schon seit dem 02.05.18 in der Kur und zwar ohne PC. Hatte von zuhause aus noch alles vorgearbeitet, so dass ich in der Kur ganz entspannt sein werde.

Mein Schatz bewacht meine Wohnung, gießt die Blümchen, liest auch meine Mails wie abgesprochen und kümmert sich auch um die DSGVO.

Persönlich melde ich mich hier im Blog nach meiner Kur wieder. Bis dahin wünsche ich euch heute erst einmal einen schönen Sonntag und nächste Woche ein frohes Pfingstfest.

Pfingstrosenstrauß

Ps.: Jetzt werdet ihr auch sicherlich verstehen, dass ich auf eure Kommentare nicht mehr reagiert habe. Dafür entschuldige ich mich.

Advertisements

3 Gedanken zu „So das war es fürs erste!

  1. Meine besten Wünsche für Dich, liebe Roswitha!
    Ich schicke Dir einen freundlichen Gruß!
    Helga

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s