Rezept Idee Nr. 65 – Nudel mit Spargel und Pesto

Zutaten:

  • Halbe Packung Gabel-Makkaroni
  • Spargel (bei uns war es gefrorener Spargel aus dem letzten Jahr)
  • 1 Kugel Mozzarella
  • 2 Eßl. selbst gemachtes Pesto aus Bärlauch, Olivenöl, Pinienkerne, Salz

Nudeln nach Packungsanweisung kochen. Zwischenzeitlich den Mozzarella würfeln. Den Spargel schälen, waschen in Stücke schneiden und in Wasser mit Salz und Zucker kochen bis er gar ist. Die Nudeln und den Spargel durch ein Sieb abschütten und miteinander vermengen. Auf dem Teller mit Mozzarella anrichten und das selbst gemachte Bärlauchpesto darüber verteilen.

Fertiges Nudelgericht

Advertisements

2 Gedanken zu „Rezept Idee Nr. 65 – Nudel mit Spargel und Pesto

  1. Alles Geschmackssache.
    Nudeln in dieser Variation für mich nicht.
    Spaghetti mit Rucola und geschmolzenen Kirschtomaten sind für mich lecker, darüber zerbröselten Schafskäse.
    Megalecker 😋😋😋

    LG Mathilda ❤

    1. Magst du keinen Spargel, liebe Mathilda?
      Oder warum sagt dir mein Rezept nicht zu?
      Okay, Spaghetti mit Rucola, Kirschtomaten und Schafskäse ist auch lecker, keine Frage, aber mein Rezept hat auch gut geschmeckt, kannste mir glauben. 🙂

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.