Viel Fliegerei

Entweder ist schon Urlaubszeit oder viele Geschäftsreisende sind unterwegs. Am 25.04.18 haben wir einen Zwischenstopp – auf der Fahrt in den Taunus – am Flughafen gemacht und da flogen im Minutentakt die Flieger in alle Himmelsrichtungen.

 

Advertisements

4 Gedanken zu „Viel Fliegerei

  1. Das ist Standard, Roswitha!
    Die Flugreisen tagtäglich rund um den Erdball sind immens und dies auch auf deutschen Flughäfen!
    Liebe Grüße von Helga

    1. Ist das nicht furchtbar, diese ganze Fliegerei. Wohnt man in einer Flugschneise, hat man ja überhaupt keine Ruhe mehr. Ich frage mich, wieso die Leute so viel und oft fliegen müssen? Geht es wirklich nicht mehr anders?

    1. Es gibt aber auch Stoßzeiten, wo mehr geflogen wird, insbesondere zur Urlaubszeit. Ich finde das ja nicht gut, über uns ist ein Verkehr fast wie auf Autobahnen, grauenvoll.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.