Blüte und Geschenk

Das ist eine Bärlauchblüte ist sie nicht wunderschön? Den Frosch habe ich vom Schatz geschenkt bekommen und steckt im Bärlauchkübel.

Advertisements

2 Gedanken zu „Blüte und Geschenk

    1. Liebe Mathilda,
      ich weiß, das sieht auch sehr schön aus. Ich hoffe das nächstes Jahr bei mir im Kübel eine Vielzahl von Blättern wächst, die ich für Pesto ernten kann.
      Über den Frosch habe ich mich auch sehr gefreut, als mein Schatz damit ankam.
      Es grüßt dich, Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.