Schatz kocht

Während meiner Krebserkrankung und Behandlung hat mein Schatz fast täglich für uns beide gekocht und das kann er hervorragend. Seine Spezialitäten sind Eierpfannkuchen, Spagetti Bolognese, Kartoffelpuffer und Frikadellen, mit denen er mich verwöhnt. Auch alle anderen Speisen die in den vergangenen Wochen auf den Tisch kamen waren köstlich, jedoch muss ich gestehen, seine Frikadellen sind und bleiben unübertrefflich.

Frikadellen mit Lauch und Kartoffeln

Advertisements

9 Gedanken zu „Schatz kocht

      1. Ja klar hat er dann Zeit für dich. Arbeitslos ist aber auch nicht toll. Meinem Mann würde das nicht behagen. Klar manchmal ist ihm die Arbeit auch zu viel , aber längere Zeit ohne macht ihn unruhig.

        1. Liebe Mathilda,
          mein Schatz ist schon längere Zeit arbeitslos. Ungewollt, Firma wurde einfach dicht gemacht. Und er findet und findet keinen Job, trotz intensiver Suche. Ist alles nicht so einfach. Er würde gerne wieder arbeiten und vielleicht hat er ja demnächst Glück, drück ihm einfach die Daumen.
          Liebe Grüße, Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s