Die Spannung steigt

Ein kleiner Tipp, Südkorea in Cool Red.

Advertisements

15 Gedanken zu „Die Spannung steigt

      1. Hatte es gelesen und ein neues Auto wird ja manchmal gebraucht, wäre für mich dann keine Überraschung. Genau wie Küchengeräte, Washmaschinen und Co. Leider immer teuer, aber man braucht es halt.
        Einen schönen Sonntag wünsche ich dir 👍❤😎🌷🌹🦋😊😊

        1. Für uns ist unser neues Auto was ganz Besonderes, denn so ein tolles Auto hatten wir noch nie, immer nur ältere Modelle. Fotos werden noch folgen, nur heute nicht mehr, denn ich bin schon wieder weg.

          1. Ja, verstehe ich schon. Mein Mann hatte kürzlich einen BMW 5er gekauft, aber mir ist der zu groß und man sitzt so niedrig darin. Mein Peugeot hat viel höhere Sitze und damit fahren wir heute auch aus.
            LG 🌞❤🌹

            1. Liebe Mathilda,
              wir haben mit unserem Autochen schon einige kleine Spritztouren unternommen, es macht richtig Spaß. Heute siehst du unseren Alten und morgen unseren Neuen.
              Liebe Grüße, Roswitha

              1. Oh, das freut mich sehr für euch 😊😊😊😊 Ist immer ein neues Fahrgefühl und er blitzblank sauber 👍
                Mein Mann lässt sein Auto sehr selten waschen…? Ich ärgere mich immer darüber 🤜🙄 euch mein Argument, dass mein Auto innen und aussen picobello ist und darin nichts gegessen werden darf….ist ihm egal.
                Er hätte keine Zeit und wichtiger wäre, dass das Auto fährt. grŕrrrr 😲😣
                Allzeit gute Fahrt 🚘🚗🚘😊❤❤🍀🍀

                1. Mein Schatz hat mir hoch und heilig versprochen im neuen Auto nicht mehr zu rauchen. Und auch sonst haben wir uns geeinigt, dass das Auto sauber gehalten wird innen, sowie außen. Früher hat mein Schatz auch immer so gedacht wie dein Gatte, aber diese Zeiten sind jetzt ja vorbei, denn dieses Auto gehört auch mir.
                  Es grüßt dich, Roswitha

                    1. Die E-Zigarette dampft doch wie verrückt, mehr noch als eine normale Zigarette.
                      Ich hoffe du hattest so eine erholsame Nacht wie ich.
                      Liebe Grüße von Roswitha

  1. Ich, ich weiß es!!! Ein Auto aus Nordkorea, eigentlich aus Russland und zwar ein Moskwitsch, Modell „großer Stalin“. Nein, es ist ein Hundai Ix25.

    Schöne Grüße aus Hanau und viel Spaß mit eurem neuen Auto

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.