Morgengymnastik

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

9 Gedanken zu „Morgengymnastik

  1. Gymnastik war nie mein Ding, dafür aber Bewegung bei der Gartenarbeit und liebend gerne Wanderungen! Ich denke, dass dies dem Körper auch gut tut!
    Ich schicke Dir einen Gruß, Roswitha!
    Helga

            1. Wie gesagt ich habe im Moment wenig Zeit, aber ich schaue mir deine Fotos sicherlich noch an in den nächsten Tagen, liebe Mathilda.
              Bis bald, Gruß, Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.