Wusstet ihr das?

Männer können nicht nur Darm- Lungen- Lymphknoten- und Prostatakrebs bekommen, sie können auch Brustkrebs bekommen. Wusstet ihr das?

Also liebe Männer, ab einem gewissen Alter solltet ihr bitte nicht nur regelmäßig eure Hoden kontrolliert, sondern auch die Brust abtasten.

Sobald ihr etwas ertastet, was nicht normal ist gleich zum Arzt und untersuchen lassen. Je früher etwa entdeckt wird um so besser sind die Heilungschancen!

Advertisements

12 Gedanken zu „Wusstet ihr das?

    1. Ich wusste es bis dato nicht, bzw. ich habe mir darüber nie den Kopf zerbrochen, ob Männer sowas auch bekommen könnten.
      Liebe Sonntagsgrüße, Roswitha

  1. Das Männer Brustkrebs bekommen können, war mir bekannt. Für die Behandlung ist der Frauenarzt zuständig.

    Schau Dir Deinen Text noch einmal an. Da stimmt was nicht.

    1. Liebe Mathilda, Sonne haben wir schon hier, aber die Temperaturen sind noch nicht so, dass ich mich jetzt auf den Balkon setzten könnte.
      Liebe Grüße zum Wochenende von Roswitha

        1. Bei uns auch, liebe Mathilda.
          Auf meinem Balkon in der Sonne sind es jedoch locker 28 Grad.
          Waren nur kurz draußen, so das ein oder andere erledigen. Mit war das schon wieder viel zu unangenehm heiß, da liegt schon wieder die Schwüle drin, die ich überhaupt nicht abkann.
          Wünsche dir noch einen schönen Abend.
          Liebe Grüße, Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.