Schönen Sonntag

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, vielleicht bei einem Spaziergang, bei einem langen Frühstück im Bett, oder bei Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Egal wie und was ihr macht, Hauptsache ihr habt einen gemütlichen Sonntag.

Gelber Hund

Advertisements

4 Gedanken zu „Schönen Sonntag

  1. Hallo Roswitha,

    bei uns ist es wieder weißgeworden. Mal sehen, was wir heute machen. Couch wäre bei diesem Wetter nicht schlecht.

    Liebe Grüße und auch Dir einen schönen Sonntag.
    Harald

    Gefällt mir

    1. Bei uns ist es auch wieder weiß. Habe mal die Schneeverwehungen auf meinem Balkon fotografiert.
      Da bleibt man am besten in der warmen Wohnung, bei diesem eisigen Ostwind. Ich mach es mir auch gemütlich, gehe gleich mal unter die warme Dusche. 🙂
      Liebe Grüße, Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s