Das nennt …

… sich also Frühling.

Schneeverwehungen

Verschneites Schneeglöckchen

Advertisements

4 Gedanken zu „Das nennt …

  1. Halli Hallo Roswitha,
    hattet ihr ein entspanntes Wochenende?

    Wir finden auch, dass der Frühling viel zu lange auf sich warten lässt!
    Die Temperaturen sollen ja wieder etwas wärmer werden, zum Glück.

    Wir hoffen, dir geht es schon wieder etwas besser und wünschen dir einen guten Start in die Woche ❤
    Lieeeebste Grüße,

    Vanessa & Nina

    1. Ihr Lieben,
      Ja ich, bzw. wir hatten ein ruhiges Wochenende.
      Habt ihr in Hamburg immer noch Schnee?
      Hier hat es ja Samstag und Sonntag geschneit und es liegen immer noch reichlich Reste rum.
      So richtig warm wird es diese Woche wohl noch nicht, wenn wir Glück haben, dann vielleicht ab nächster Woche.
      Nun die Nesselsucht ist verschwunden, dafür wird durch die Bestrahlung die Haut gerötet und ich muss jetzt kühlen. Die Antihormontablette wurde gewechselt und der Durchfall ist auch verschwunden, dafür habe ich jetzt verstärkt die Hitzewallungen.
      Vielleicht habt ihr meinen heutigen Beitrag schon gelesen.
      Ich wünsche euch eine gute Woche und sende euch liebe Grüße, Roswitha

      1. Huhu,
        bei uns liegt kein Schnee mehr…Hier ist es auch relativ “warm“, die Sonne scheint und es sind so um die 6 Grad. Zum Wochenende sind zum Glück schon wieder zweistellige Werte angesagt.

        Deine beschriebenen Nebenwirkungen sind alle schon einzelnd echt heftig, aber wenn man gleich mit mehreren Symptomen kämpfen muss, ist das einfach nur grausam.
        Wir senden dir all unsere Kraft und ganz viele positive Gedanken!

        Es grüßen dich ganz herzlich,
        Deine zwei Hamburger Deerns ❤

        1. Hallo Ihr Hamburger Deerns,
          vielen lieben Dank für euren herzigen Worte, die tun echt gut.
          Es geht aufwärts und ich denke postiv. Alles wird gut.
          Was jedoch das Wetter betrifft, so sind das echte Kapriolen. Gestern herrlicher Sonnenschein und heute Schneegestöber. Ab morgen dann Regen. Und das nennt sich dann Frühling. 🙂
          Herzige Grüße aus Hessen nach Hamburg von Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.