Überraschungen

Am Mittwoch, ein spontanes Treffen mit Jutta M. Wir beschlossen, endlich mal wieder Sushi essen zu gehen. Vorab eine heiße Misosuppe kam mir nach den miesen Nächten gerade recht.

Misosuppe

Am Donnerstag verriet mir der Glückskeks „Ein unerwartetes Geschenk wird dich erfreuen. Und das stimmte sogar, denn Jutta B. kam aus Rüsselsheim und lud mich zum Essen im Asia Palast ein.

Glückskeksspruch

Dort beobachteten wir die Fische im Bachlauf neben unserem Sitzplatz und ließen uns das leckere Essen vom Buffet schmecken, insbesondere die Früchte zum Nachtisch.

Leckeres Obst

Advertisements

2 Gedanken zu „Überraschungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s