Nicht gut

Heute ging es mir nicht so gut, daher hatte ich bis jetzt keinen Bock, hier was zu posten. Doch jetzt habe ich für morgen etwas vorbereitet. Zu mehr bin ich nicht mehr in der Lage, gehe jetzt ins Bett, wenn ich denn schlafen kann und nicht wieder wie gestern Nacht kein Auge zu bekomme.

Sonnenuntergang mit Regentropfen

Regentropfen am Fenster

Advertisements

11 Gedanken zu „Nicht gut

    1. Eine Pflicht ist das schon lange nicht mehr für mich. Wenn, dann mache ich es gerne, oder weil ich mir Luft machen will. Das tut dann wiederum meiner Seele sehr gut.
      Danke für deine lieben Wünsche.
      Dir wünsche ich eine gute Nacht und morgen einen angenehmen Tag.
      Liebe Grüße von Roswitha

  1. Liebe Roswitha!
    Internet und Blog sollten nie so wichtig im Leben werden, dass sie uns unter Druck setzen!
    Gerade dann, wenn es Dir nicht gut geht, steht die Erholung an erster Stelle!
    Alle Gute für Dich wünscht Helga

    1. Liebe Helga, das haben wir ja schon öfter festgestellt, dass uns Internet und Blog nicht so wichtig sind, wie das reale Leben. Daher fühle ich mich auch gar nicht unter Druck hier etwas zu schreiben. Aber wenn etwas raus will, dann muss es raus, sonst erstickt man.
      Danke für deine guten Wünsche.
      Ich sage jetzt nur Gute Nacht und wünsche dir eine angenehme Nachtruhe.
      Roswitha

    1. Danke für eure Umarmung, aber es ist bei mir im Moment der Wurm drin, es läuft echt nicht gut.
      Mehr dazu vielleicht morgen, mal schauen, wie ich mich dann so fühle.
      Euch schicke ich liebe Gute-Nacht-Grüße,
      Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.