Tatort

Was für ein emotionaler Tatort und so nah an der Wahrheit.

Advertisements

4 Gedanken zu „Tatort

  1. Sehr berührend war dieser Tatort.
    Macht fast ein wenig Angst.
    Man kann nur hoffen, dass man nie selbst in so unwürdige Situationen gelangt.
    LG Peggy aus Wien

    1. Die Hoffnung stirbt zu letzt, sag man ja immer, liebe Peggy, aber blicken wir den Tatsachen ins Auge. Besser wird es nicht, daher frühzeitig selber irgendwie vorsorgen, damit man – wenns soweit ist – dem Übel entgegenwirken kann.
      Liebe Grüße sendet, Roswitha

  2. Armes Deutschland, kann man da nur sagen. Pflegemangel so weit das Auge reicht. Und wenn Pflegekräfte da sind, dann werden sie auch noch schlecht bezahlt. Nur das Geld machen andere.
    Traurig, das ältere Menschen keine Lebensqualität mehr haben, denn die Aussichten sind echt nicht rosig. Angehörige werden dabei auch noch in Stich gelassen und die Verantwortlichen machen die Augen zu.

  3. Dieser Tatort war wirklich sehenswert. Er hat deutlich auf die Probleme Pflegebereich hingewiesen und deutlich gemacht welche Zustände in diesem Bereich in Deutschland herrschen.

    Das war mal ein besonderer Tatort im Sinne von gut. Er war jeden Center der Fernsehgebühren wert.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.