Selbst gekauft

Diese Blümchen habe ich mir mal wieder selber gekauft, da die Rosen vom Schatz verblüht waren.

Tulpen

Osterglocken

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Advertisements

3 Gedanken zu „Selbst gekauft

  1. Das ist fein, liebe Roswitha!
    Auch ich sorge immer wieder gerne für ein Frühlingssträußchen in der Vase!
    Viel Freude mit Deinen Blümchen und einen schönen Sonntag wünscht Helga

    1. Ja hin und wieder kaufe ich mir auch selber Blumen, denn ich mag auch gerne frische Blümchen in der Wohnung, liebe Helga.
      Liebe Sonntagsgrüße von Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.