Lesen

Ich habe seit geraumer Zeit hier keine weiteren Bücher aufgelistet, die ich gelesen habe. Das heißt aber nicht, dass ich nichts gelesen habe. Ich bin einfach nur nicht dazu gekommen, über die Bücher zu schreiben. Gelesen habe ich seit September 2017 bis Februar 2018 insgesamt 12 Bücher. Das heißt viel Arbeit kommt da noch auf mich zu, wenn ich die so nach und nach hier vorstelle.

buch-0256

Advertisements

2 Gedanken zu „Lesen

  1. Ich habe in diesem Jahr schon sehr viel gelesen, ich glaub es sind schon mehr als 20 Bücher, vor allem die lange Zeit im Krankenhaus, da hatte ich ja reichlich Zeit zum Lesen.

    Aber Beschreibungen werde ich nicht zu allen schreiben, zu zweien habe ich bisher eine geschrieben (aber nicht im Blog, die sind auf der Website).
    Beschreibungen erfordern immer viel Zeit die mir dann an anderen Stellen fehlt, da lese ich doch lieber weiter.

    1. So viele Bücher habe ich jetzt in diesem Jahr noch nicht geschafft. Vier sind es erst aber das nächste ist schon in Arbeit. Insgesamt liegen hier 14 Bücher, deren Beschreibung ich noch machen möchte. Aber wie du selber schreibst, nimmt das sehr viel Zeit in Anspruch. Gut die Zeit hätte ich jetzt, aber es fehlt mir im Moment die Lust über die Bücher zu schreiben, lieber halte ich es wie du, in dem ich lese.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.