Rätsel Nr. 7

Was ist das? Habt ihr eine Idee, dann kommentiert fleißig. Ich freue mich.

Was ist das

10 Gedanken zu „Rätsel Nr. 7

  1. Mir fällt echt auch keine gute Antwort ein, ich stell dafür mal eine Frage: Sind die Teile aus Kunststoff? Sind das etwa wirklich Ohrstöpsel? Dann wären sie sehr orignell.

    1. Liebe Hermine, nicht so schüchtern, einfach drauf los raten. Was soll schon passieren.
      Wir alle haben doch Phantasie, da kann ich gar nicht verstehen, dass man sich beim Rätselraten so schwer tut.
      Auf zeig mal was du so drauf hast, liebe Hermine. 🙂

        1. Na siehst du, liebe Hermine, es geht doch. Hier ist echt Phantasie gefordert und das hast du gemacht. Leider sind es aber keine Fingerpüppchen und auch keine Fehlproduktion von Gummibärchen. Und Glasplattenschutz ist es auch nicht.

          Ich geb mal einen kleinen Tipp. Diese Teile sind recht klein und die braucht mein Schatz.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..