Urlaubskarten aus 2017

Sortiert und noch mal gelesen, fotografiert und als Erinnerung für mich hier im Blog gepostet.

Urlaubskarten 2017

Advertisements

4 Gedanken zu „Urlaubskarten aus 2017

  1. Eine schöne Idee… ich fotografiere derzeit alte Urlaubsfotos (digitalisiere sie sozusagen 😉 und vernichte die Papierversion dann auch konsequent … spart Platz 😉

    1. Du fotografierst Fotos, wenn ich das richtig verstehe? Mit einem Kopierer wäre es sicherlich einfacher.
      Ich würde das auch gerne tun mit meinen alten Fotos, aber ich habe keinen Kopierer und alles einzeln abfotografieren, ist mir zu aufwendig.
      Liebe Grüße von Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.