Bildbearbeitungen

Am Wochenende habe ich Fotos herausgesucht und für die Headerbilder 2019 und 2020 verarbeitet. Außerdem habe ich meinem Schatz Arbeit abgenommen, denn der muss für seine Chefin Orden und Pins – die er letzten Monat fotografiert hatte – ausschneiden. Diese lästige Arbeit habe ich nun für ihn erledigt.

Pin

Advertisements

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.