Zimmerwechsel im Krankenhaus

Die Empfehlung meiner Frauenärztin war das Brustzentrum in Langen in der Asklepios Klinik. Darunter hatte ich mir eine neue Abteilung vorgestellt, wo nur Brustkrebspatienten liegen, doch letztendlich kam ich ganz normal auf die Gynäkologie. Zu erst kam ich ins Zimmer 232 dort standen 3 Betten. Davon war erst eins belegt, mit mir dann das zweite. Noch am selben Tag 04.01.18 wurde ich in Zimmer 231 ein Zweibettzimmer verlegt. Nachdem meine Bettnachbarin am nächsten Tag – mein OP-Tag – entlassen wurde, hatte ich für 2 Tage das Zimmer ganz für mich alleine. Dann wurde ich erneut verlegt auf Zimmer 236 wiederum ein Zweibettzimmer. Dort lag eine ältere Dame, mit der ich mich sehr gut verstanden hatte. Diese wurde aber nach 2 Tagen in eine andere Abteilung verlegt und ich hatte wiederum für knapp 2 Tage das Zimmer für mich alleine. Dann bekam ich für eine Nacht und einen halben Tag eine neue Bettnachbarin und schon war ich wieder alleine. Einen Tag bevor ich dann nach Hause entlassen wurde bekam ich erneut eine Bettnachbarin, die mir gehörig auf den Nerv ging.

Advertisements

4 Gedanken zu „Zimmerwechsel im Krankenhaus

    1. Nein war es auch nicht, da war so manches nicht immer ganz in Ordnung, aber was will man machen. Ich habe mir zwischendrin mal beim Beschwerde-Management Luft gemacht und alles auf den Tisch gebracht, was nicht Okay war. Danach ging es mir besser!

    1. Ich auch nicht so ganz. Aber es war halt so. Wahrscheinlich wollte das Pflegepersonal bestimmte Fälle zusammen legen und deshalb musste ich ständig umziehen.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.