Mein Hobby

Ach ja mein Hobby, die Malerei, die vernachlässige ich ja total. Das letzte Mal als ich den Pinsel geschwungen habe liegt schon 2 ½ Jahre zurück. Jetzt habe ich mir mit Hilfe von Schatz mal einen Überblick verschaffen, was noch so an Materialen da ist und gleichzeitig im Schrank mal wieder Ordnung gemacht.

Malutensilien

Aquarellfarben

Farben

Advertisements

2 Gedanken zu „Mein Hobby

  1. Dein Hobby der Malerei ist eine ganz feine kreative Arbeit; ich wünsche Dir viele inspirierende Gedanken!
    Wenn ich die Farben sehe, denke ich jetzt zur Jahreszeit an einen kunterbunten Clown, den Du malen könntest!
    Meine herzlichen Grüße zum Rosenmontag, liebe Roswitha!
    Helga

    1. Helga, nein ich habe noch lange nicht angefangen zu malen. Aber der Schrank ist aufgeräumt und das tut schon mal gut. Vielleicht ergibt sich in der Anschlussheilbehandlung wieder die Gelegenheit zur Malerei.
      Faschingsdienstags-Grüße, liebe Helga von Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.