Die Diagnose

Eine Woche später nach der Biopsie am 29.11.17 bekam ich dann im Brustzentrum die Diagnose.

Bösartiger Knoten in der linken Brust und in der Achsel eine befallene Lymphe.

Eine OP war angesagt und erst nach dem pathologischen Ergebnis konnte man mir sagen welche Behandlungsform bei mir in Frage kam.

Der Operationstermin wurde für den 05.01.18 festgelegt.

Advertisements

10 Gedanken zu „Die Diagnose

  1. Wenn wir unser Schicksal annehmen, dann wird es leichter, damit umzugehen! Egal, was auch immer im Leben kommen mag! Es braucht eine Zeit, um sich an neue Lebensumstände zu gewöhnen, aber mit positiven Gedanken kann man damit fertig werden!
    Du machst es richtig, Roswitha, und lässt Dich nicht unterkriegen!
    Ein Gruß von Helga

    Gefällt mir

    1. Gute Frage, lieber Harald.
      Lustig war es bestimmt nicht, dies zu hören, aber ich glaube nicht, dass es für mich ein Schock war.
      Eigentlich bin ich ganz zuversichtlich und mache mir gar nicht so viele Gedanken. Ich werde die Behandlungen angehen und dann sieht man weiter.
      Liebe Nachmittagsgrüße von Roswitha

      Gefällt mir

    1. Liebe Mathilda,
      es gibt bestimmt noch schlimmere Diagnosen.
      Man darf sich und seine Krankheit gar nicht so wichtig nehmen.
      Alles wird seine Bestimmung haben und ich muss dies jetzt so nehmen wie es ist.
      Ich grüße dich herzlich und wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
      Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s