Ich melde mich zurück

In wie weit ich in der nächsten Zeit meinen Blog weiterführe, kann ich jetzt noch nicht sagen, dass hängt von meinen Termine und meinem Wohlbefinden ab.

Aber ich werde schon das ein oder andere hier wieder posten und es wird eine neue Rubrik geben. Mehr dazu am Sonntag.

Advertisements

15 Gedanken zu „Ich melde mich zurück

  1. Ich öffne Deinen Blog und finde so viele neue Einträge von Dir vor … Du bist wieder daheim und nun werde ich mich nach und nach durchlesen!
    Bin ganz überrascht und sehr erfreut!
    Ich drücke Dich erst einmal ganz lieb, Roswitha!
    Helga

    Gefällt mir

    1. Hallo Helga,
      ja ich bin wieder online, bisher aber nur in meinem eigenen Blog. Habe es noch nicht geschafft außerhalb von WordPress andere Blogs zu besuchen.
      Du schreibst du bist überrascht.
      Darf man fragen warum?
      Liebe Grüße von Roswitha

      Gefällt mir

  2. Hallo Roswitha, freue mich auch, dass Du wieder hier bist und auch wieder schreiben möchtest. Lass Dir Zeit! Deine Leser haben alle Geduld!
    Hab einen schönen, verschneiten Sonntag.
    Viele liebe Grüße

    Gefällt mir

    1. Liebe Sabine, die nächsten Tage werde ich hier wieder meinen Blog füllen und dann sicherlich wieder eine Pause machen, denn ich sehe das mittlerweile sehr locker und mach mir keinen Stress.
      Schnee war kurzzeitig auch hier, aber nun ist er wieder weg.
      Dir auch noch einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße von Roswitha

      Gefällt mir

    1. Hallo Mathilda,
      schön dass du dich auch gleich gemeldet hast. Wie geht es eigentlich dir?
      Wolltest du mir nicht schreiben?
      Von mir wirst du in den nächsten Tagen wieder mehr lesen können.
      Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.
      Roswitha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s