Ende und Anfang

2017 ist vorüber und das Jahr 2018 hat begonnen, jedoch erst einmal ohne mich hier im Blog, denn ich melde mich mal für ein Weilchen ab.

Euch allen wünsche ich eine gute Zeit, in der es euch hoffentlich nicht zu langweilig wird.

Advertisements

17 Gedanken zu „Ende und Anfang

    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und für die guten Wünsche zum Jahr 2018, was bei mir gar nicht so gut angefangen hat. Aber dazu mehr in meinem Blog in den nächsten Tagen.
      Liebe Grüße von Roswitha

    1. Liebe Helga,
      so langsam geht es aufwärts und ich werde auch bald wieder in deinem Blog lesen, aber alles braucht seine Zeit.
      Mehr erfahren wirst du in der nächsten Zeit in meinem Blog in einer neuen Rubrik, wo ich über alles berichten werde.
      Es grüßt dich von Herzen, Roswitha

    1. Und ich schicke dir jetzt auch endlich mal die lieben Grüße zurück, liebe Agnes. 😉
      Auf deine Mail werde ich dir noch antworten. Vielen Dank erst einmal.
      Liebe Grüße von Roswitha

  1. Liebe Roswitha,

    alles Gute für Dich und Deine Auszeit. Ich hoffe es ist kein ernster Punkt, der Dich zur Pause veranlasst.

    Ich freue mich, wenn Du wiederkommst.

    Liebe Grüße
    Harald

    1. Lieber Harald,
      zur passenden Zeit werde ich berichten, was mich jetzt zu einer Auszeit zwingt.
      Ich danke dir für deine netten Worte und Grüße und freue mich darüber.
      Liebe Grüße von Roswitha

    1. Liebe Helga, klar melde ich mich irgendwann wieder, doch zu vor sind andere Dinge wichtiger, du weißt von was ich rede. 😉
      Alles Liebe für dich, Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.