Bilder von Gestern

Advertisements

10 Gedanken zu „Bilder von Gestern

  1. Das sieht äußerst delikat aus, und hat bestimmt gut geschmeckt.
    Ich bin ja kein großer Sushi Fan, aber gutes Essen ist für mich immer ein Erlebnis.
    LG
    Agnes

    1. Ja, liebe Agnes, es hat hervorragend geschmeckt, war alles prima und wir hatten einen schönen Nachmittag in unserem Asia Palast.
      Ich liebe Sushi, kann gar nicht genug davon bekommen. Wenn ich die Gelegenheit habe, ist meistens alles andere vom Buffet nebensächlich, das dürfen andere essen.
      Liebe Grüße, Roswitha

    1. Oh ja, ich finde auch, das Sushi lecker ist. Ich mag es sehr. Litschiwein ist nichts so mein Ding, viel zu süß, aber meine Freundin Jutta mag das. Ich bevorzuge dann doch eher einen heißen Sake.
      Liebe Grüße sendet dir Roswitha

        1. Liebe Mathilda, Jasmintee ist auch nicht so mein Fall, denn mir schmeckt der zu parfümiert. Kirinbier kenne ich nicht und auf Ingwertee hatte ich keine Lust. 🙂

            1. Mag sein, aber ich habe nicht nach diesem Bier gefragt, weil ich es eben nicht kannte. Mir hat der Sake, der Bitter Lemon, die 2 Cappus und anschließend der Pflaumenwein aufs Haus sehr gut gemundet. Mehr brauchts nicht. 🙂

    1. Liebe Helga, das Sushi war hervorragend, ich liebe es. Das feine Tröpflein war Litschiwein und ist nicht so mein Geschmack, den hat meine Freundin Jutta getrunken. Ich habe Sake dazu verkostet.
      Und ja, es hat alles sehr gut gemundet.
      Dir wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend und Danke für deine Mail.
      Herzliche Grüße von Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.