Heiligabend

Zusammen mit Sohn und Lebensgefährten gemütlich beisammen gesessen, Plätzchen genascht und Geschenke ausgepackt, also ein schöner, harmonischer Abend.

Gebäck

Geschenke

Advertisements

8 Gedanken zu „Heiligabend

  1. Das sind doch die schönsten Momente, wenn wir mit unseren geliebten Menschen beisammen sind und alles harmonisch verläuft. Ich habe es auch glücklich empfunden, liebe Roswitha!
    Sie herzlich gegrüßt von Helga

    1. Die schönsten Momente sind sowieso die, die ich mit Sohn und Lebensgefährten verbringen kann, egal, ob es an Weihnachten oder mitten im Sommer ist.
      Liebe Grüße von Roswitha

  2. Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an, auch ich finde, dass dieser Abend so sein sollte und freue mich für dich! Bleibt dein Sohn ein paar Tage länger zu Besuch?
    Viele liebe Grüße, Hermine

    1. Liebe Hermine,
      stell dir vor, mein Sohn ist noch da und bleibt noch bis Freitag. Ist das nicht schön. Das erste Mal, wo er fast eine Woche hier war. Wir sind dann in meiner kleinen Wohnung sehr beengt, aber das macht nichts.
      Liebe Grüße von Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.